Wie funktioniert Ageras?

Ageras ist eine erfolgreiche Marketing- und Matchmaking-Plattform ausschließlich für Steuerberater und Buchhalter. Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zwischen einem interessierten Kunden und einem qualifizierten Buchhalter/Steuerberater herzustellen. Sobald Sie bei uns eine Anfrage stellen, bringen wir Sie mit 3 verschiedenen Steuerberatern zusammen. Mit unserer vereinfachten Suche helfen wir Ihnen, den genau richtigen Steuerberater für Ihre Angelegenheit zu finden. 

Wie lange dauert es, bis ich 3 Angebote bekomme? 

Ein Kunde erhält in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingabe der benötigten Informationen auf unserer Website www.ageras.com 3 verschiedene Angebote. Nach Erhalt der ersten Angebote durch Ageras kann der Kunde direkt mit dem Steuerberater seiner Wahl Kontakt aufnehmen. Außerdem erhalten die ausgewählten 3 Steuerberater die Kontaktdaten des Kunden erst, nachdem sie ein Angebot abgegeben haben. Die Steuerberater können auch den Erstkontakt aufnehmen.  

Sie finden alle notwendigen Kontaktinformationen hier auf Ihrem eigenen Kundenportal bei Ageras.

Ich habe keine 3 Kostenvoranschläge erhalten, warum?

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Kunde nicht für den Erhalt von Angeboten oder für die Zusammenführung mit einem Ageras-Partner in Frage kommt. Bitte beachten Sie die unten aufgeführten Punkte, um die Gründe für die Nichteignung zu prüfen.

  1. Kundenaufträge, die als unvollständig angesehen werden oder bei denen wichtige Informationen fehlen
  2. Der Kunde bevorzugt einen lokalen Partner innerhalb einer bestimmten geografischen Entfernung.
  3. Die vom Kunden angegebenen Kontaktinformationen sind nicht erreichbar (falsche Telefonnummer und Emailadresse eingegeben)
  4. Die vom Kunden angegebenen Kriterien für die Dienstleistungen stimmen mit keinem der Partner im Ageras-Netzwerk überein

Wenn Ihre Eingabe unbeantwortet bleibt, rufen Sie bitte direkt im Büro unter 893-803-6880 an oder senden Sie eine Email an [email protected], um mit einem Live-Kundenberater zu sprechen. Bitte halten Sie Ihre Fallnummer bereit, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. 

*Ihre Fallnummer finden Sie im Betreff einer der E-Mails, die wir Ihnen geschickt haben. Z.B. Fall-Nr. #414100

Ich bin mit meinen Angeboten nicht zufrieden oder kann meinen zugewiesenen Partner nicht erreichen, was nun? 

Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit einem Kundenberater unter der Nummer 893-803-6880, um weitere Unterstützung zu erhalten. Bitte halten Sie Ihre Fallnummer bereit. (z.B. Fall Nr. #414100). Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Vereinbarung eines Termins mit dem von Ihnen bevorzugten Steuerberater.

Was berücksichtigen die Steuerberater bei der Festlegung des ursprünglichen Preises für die Dienstleistung?

Unsere Partner erstellen das Angebot nach genauer Prüfung der vorliegenden Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Je detaillierter die Informationen sind, desto genauer wird Ihr Angebot sein. Bitte bedenken Sie, dass es sich hierbei um ein Erstangebot handelt, das sich nach der Korrespondenz zwischen Kunde und Steuerberater noch ändern kann. Der Preis kann nach der Kontaktaufnahme an einen realistischeren oder Budget freundlicheren Preis angepasst werden. 

Zur Erinnerung, die Preise des Ageras-Marktplatz sind unverbindlich. Unser Marktplatz ist lediglich ein Instrument, um eine einfache Verbindung zwischen dem Kunden und den Steuerberatern zu gewährleisten. Alle Aufträge oder Verträge werden zwischen dem Kunden und dem Steuerberater seiner Wahl vereinbart. Ageras ist nicht verantwortlich für Zahlungen, Rechnungen oder Verträge, die zwischen Steuerberater und Kunde geschlossen werden.

Warum habe ich für dieselbe Dienstleistung 3 verschiedene Angebote erhalten?

Jeder Steuerberater im Ageras-Netzwerk ist berechtigt, seine Angebote auf der Grundlage seiner Fähigkeiten, Qualifikationen, Erfahrung und seines Unternehmens Tarifs zu gestalten. Die Steuerberater erhalten auch das Recht, ihre Angebote jederzeit anzupassen. 

Ich habe meinen Antrag bereits eingereicht, aber meine Umstände haben sich geändert. Was muss ich jetzt tun?

Wenden Sie sich an den Partner, mit dem Sie zusammenarbeiten möchten, und vereinbaren Sie direkt mit ihm den nächsten Schritt. Alle notwendigen Kontaktinformationen finden Sie hier in Ihrem eigenen Kundenportal.

Hinweis: Wenn Sie keine Buchhaltungsdienstleistungen mehr benötigen, informieren Sie bitte den Ageras-Support unter Tel. 893-803-6880, damit Ihr Fall geschlossen werden kann. Sie können auch eine E-Mail an den Support unter [email protected] senden.

Wenn Sie Ihre Frage nicht in dieser FAQ finden, zögern Sie nicht, uns anzurufen und noch heute mit einem Berater zu sprechen. Ageras freut sich darauf, Ihnen zu helfen!

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